Rückläufer und Versandmanagment

Jede Sendung an die richtige Adresse
Jede an einen Kunden gesandte Rechnung, die ihr Ziel nicht erreicht hat und zum Absender zurückkehrt, könnte bereits ein Hinweis auf eine drohende Insolvenz sein. Elliot schaltet sich hier rechtzeitig ein und behandelt das “zum Absender zurückgekehrte“ Dokument im Rahmen ihrer Multichannel-Aktivität zur Adressermittlung und -prüfung.

Wir besitzen ein eigenes System mit halbautomatischer und/oder individueller Recherchefunktion für einen effizienten Qualitätsprozess. 

Beschwerdemanagement

Reklamationen und Einwände sind legitim; die richtige Antwort eine Verpflichtung
Dieses Management zum rechtzeitigen Behandeln von Einwänden hat ein zweifaches Ziel: die Kundenzufriedenheit und das sichere Eintreiben von Forderungen.
Diese Tätigkeit wird von Teams ausgeführt, die auf die verschiedenen Branchen spezialisiert sind und die Arbeitsabläufe und Regelungen für die verschiedenen Managementaufgaben kennen.

Forderungslaufzeiten

Zeit ist Geld: Wir senken die Forderungslaufzeiten

Ziel ist, diese präventive Multichannel-Maßnahme zur Reduzierung der Forderungslaufzeiten,  Kündigungsquoten und Reduzierung des Anteils an Reklamationen einzusetzen.

Im Mittelpunkt steht immer der zeitige Forderungseinzug  ohne die  ""Pflege"" und ""Sorgfalt"" gegenüber dem Kunden aus den Augen zu verlieren.